Frage von 97BlackWolF97, 38

Sehe auf dem rechtem Auge alles viel dünkler?

Hallo ich bin m18 Jahre alt und sehe auf meinem rechtem Auge alles viel dünkler dennoch aber noch alles gut kann das normal sein oder kann das schlimmer werden? Übrigens meine Schwester hat vor kurzem gemerkt, dass sie schlechter mit dem linkem Auge seht und jetzt ist sie auf einem Auge fast blind und die Ärzte sagen es währe nicht behandelbar

Antwort
von ElPatschino, 15

Das ist das erste Anzeichen für eine Verblendung. Auch als "Sonnenbrand auf den Augen" bezeichnet. Wenn du es nicht schnellst möglichst behandeln lässt, könntest du das Augenlicht verlieren. Ich möchte nichts dramatisieren aber bei solchen Angelegenheiten bereust du es niemals, einmal zu oft beim Arzt gewesen zu sein, glaub mir. Also alles für morgen früh abblasen und sofort zum Augenarzt. Vielleicht sogar googlen wo bei dir in der Stadt heute der Notfallarzt ist und dort hin gehen.

Kommentar von 97BlackWolF97 ,

naja ich sehe schon seit Jahren die Farben weniger intensive auf dem rechtem Auge nur es fällt mir immer mehr auf

Kommentar von ElPatschino ,

warst du deswegen denn schon mal beim Arzt?

Kommentar von ElPatschino ,

Wenn es bei deiner Schwester ähnlich war, dürfte man eine Erbkrankheit nicht ausschließen.

Antwort
von DarkGamingYT, 32

Hallo.Es ist sogar sehr schlimm.Da dieses Anzeichen für eine teilweise Blindheit sind.Geh bitte sofort zum Arzt.Bevor man dieses nicht mehr ärztlich behandeln kann.

Antwort
von Waldemar2, 38

Gehe bitte schnell zum Augenarzt. Der kann Dir helfen, wenn was ist und Dich beruhigen, wenn nichts ist.

Antwort
von SirGorgeJones, 16

Bei mir wirkt die Farbe auch unterschiedlich

Kommentar von 97BlackWolF97 ,

ich sehe auf dem linkem Auge die Farben eifach viel intensiver hoffe das ist normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten