Sehe als 31 -Jähriger angeblich schon aus wie 40?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, mußt du nicht, außerdem gibt es viele Frauen, die "ältere" Männer mögen. 

Man ist so alt, wie man sich fühlt!

Schätzen ist immer so eine Sache, darauf sollte man sich nicht verlassen, viele können es schlecht, also kein Grund zur Besorgnis!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heiko12
30.04.2016, 16:43

Ja, aber ich denke mal, Frauen wollen einen maximal 8 Jahre Älteren haben..Hieße dann ja, das Jüngste was für mich in Frage käme, wäre ne 32-Jährige, also immer noch älter als ich.

0

Wenn es so
ist kannst du nix gegen machen. Es ist deine Reife die dich älter macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tauerMauer249
30.04.2016, 16:36

Dein Name klingt auch eher für ältere Personen weil er jetzt nicht mehr so geläufig beliebt ist. Soll nicht böse gemeint sein sondern ist meine meinung

0
Kommentar von tauerMauer249
30.04.2016, 16:38

Deswegen sage ich ja ( deine Mimik, dein aussehen, dein verhalten deine bewegungen, dein kleidungsstyl, dein name) das kann dich alles älter und
reifer wirken lassen. oft kann man mit einer bart rasur , jüngeren kleidungstyl usw. entgegen wirken

0
Kommentar von tauerMauer249
30.04.2016, 16:40

du kannst ja mal ein bild von dir rein stellen und ich sage dir dann
wie alt ich dich geschätzt hätte

1

Guten Tag,

man ist immer so alt, wie man sich fühlt.....

bekannter Spruch, der allerdings auch mit dem Outfit zusammen hängen kann/darf.

Vielleicht solltest Du (auch optische) Vorzüge aufpeppen!? Ein anderer Haarschnitt, modische Faben ein salopper Kleidungsstil kann vieles verändern.

So bringst Du mehr Pepp in Dein Leben und dann heißt es:

"Der sieht aus als hätte er die Schule gerade verlassen" :)

Ansonsten mach Dir keinen Kopp. Äußere Merkmale verschwinden, verwischen sich mit der Zeit und graue Haare machen wieder interessant:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heiko12
30.04.2016, 16:42

Graue Haare habe ich dann natürlich wiederum nicht!Alles was gut an dem Alter im optischen Sinne ist,fehlt mir...prost

0

Ändere dein Beuteschema.

Ich finde sowieso das Alter überbewertet wird. Sei offen, fröhlich, ehrlich und zuverlässig, dann werden dich Frauen in jedem Alter lieben.

Wenn du glaubst das die Frauen nur wegen deines "Alters" nichts von dir wissen wollen, dann ist das oberflächlich gedacht. Von dir und von den Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heiko12
30.04.2016, 16:40

Dann müsste ich mir ja Frauen suchen, die älter sind als ich! Und das ist ja auch irgendwie komisch, ich werd jetz grad mal demnächst mit meinem Studium fertig und die Frauen denken, ich wäre schon 10 Jahre lang am malochen..

0