Sehe alles wie im traum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das  geht mir manchmal auch so aber nur so 5minuten und das vielleicht 1-2 mal in 3 Monaten  ich weiß nicht frag deine Eltern mal oder erzählt es Ihnen und geht dann am besten zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von legobsauer14
16.04.2016, 22:00

Kann ich auch alleine zum arzt gehen ohne meine eltern? 

0
Kommentar von xlovesm
16.04.2016, 22:02

Ja bestimmt aber ich würde ihnen mal Bescheid sagen nicht das später irgendwie etwas schlimmeres ist aber du kannst natürlich auch allen gehen

1

Geht mir manchmal auch so, vielleicht hast du eine Schlafstörung, auf jedem Fall würde ich zum Doktor gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uhm.. Du hast es schon halbwegs erwähnt.. Schau mal beim Augenarzt vorbei, vlt. löst eine Brille Dein Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte genau das gleiche Problem. Damals war ich 12 Jahre alt. Ich ging zu einem Psychologen und der hat mir wirklich geholfen. Jetzt bin ich 14 Jahre alt und habe sehr gute Noten und mir geht es sehr gut. Deshalb empfehle ich dir, auch einen Psychologen aufzusuchen! Viel Glück und gute Besserung! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von legobsauer14
16.04.2016, 21:59

Oha warum zum psychologen? :0

0
Kommentar von hanosar
16.04.2016, 22:35

Weil ich es einfach nicht ausgehalten habe. Ich konnte mich auf nichts mehr konzentrieren. Das Problem tauchte auf, als ich mir eine Dokumentation über das Thema: "Existieren wir wirklich?" ansah. Da war ich sofort in Panik ausgebrochen und war total verstört und traumatisiert. Das hat mich mit damals fertig gemacht.

0

Was möchtest Du wissen?