Frage von Jinin, 30

Seh Schwäche?

Manchmal sehe ich für wenige Sekunden nichts und mein sehbild ergibt sich erst nach kurzer Zeit langsam wieder. Oft wird mir dabei schlecht und ich verliere meistens auch mein Gleichgewicht.

Antwort
von enthalten, 6

Ist natürlich für einen Laien, wie mich, so nicht zu beantworten, Aber, es wird sicher Sauerstoffmangel im Gehirn sein. Das kann von Herzrhytmusstörungen kommen, evtl. auch kurzzeitigem Herzstillstand. Geht natürlich nur festzustellen, wenn es gerade auftritt. Wenn du zum Arzt gehst, und es ist gerade nichts, sagt er, "alles in Ordnung".

Die billigste Variante ist ein Dauer EKG oder auch erst mal ein Pulsoxymeter. (CMS50E, kostet ca 70 €) Du kannst es auf speichern stellen, dann nimmt es 24 Stunden auf. Du kannst Dir dann auf dem Computer die Kurve ansehen.

Antwort
von heide2012, 8

Du solltest shcnellsetns zu einem Augenarzt gehen, der dir dann sagen kann, ob das wirlich etwas mit deinen Augen zu tun hat oder du lieber zu einem Internisten gehen solltest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community