Frage von thalerhannah, 36

Seh schlechte träume?

Hallo ich ich hab seit einigen tagen sehr schlechte träume

Schlaftabletten und Traumfänger hab ich schon probiert...

Bitte nur ernstgemeinte antworten!

Antwort
von qwertz6561, 17

Gegen schlechte Träume kann man nicht viel tun. Versuche vielleicht beim Schlafen nicht daran zu denken, dass du wieder einen schlechten Traum haben könntest und versuche an etwas schönem aus deinem Tag zu denken oder so.

Hatte auch das Problem dass ich Schlafparalyse hatte, also du denkst du seist wach, bist es aber nicht und kannst dich ebenfalls nicht bewegen und halluzinierst dazu noch. War auch ne witzige Zeit  ;D Hat aber irgendwann von alleine aufgehört

Antwort
von Verkaufer13, 18

Lass es mit den Schlaftabletten das mit den Traumfänger ist schon lustig :D denk nach was sagen dir die Träume? Vielleicht hast du ja Stress zurzeit mit schule/arbeit?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten