Frage von pocoloco2015, 104

Seh ich zu jung für ihn aus?

Hey Morgen treffe ich mich zum ersten mal mit einem Jungen. Er ist 19 und sieht auch so aus, sehr hübsch (das weiß er auch) und soviel ich weiß selbstbewusst ...ich dagegen bin 18 sehe aber einfach viel jünger aus (Leute schätzen immer zwischen 15-17) auch mit Make up kann ich mich nicht viel älter schminken & will ich auch nicht da ich einfach nicht so bin...er weiß das ich jünger aussehe aber halt nur von Bildern (aber ich hab ihm natürlich die vorteilhaften gezeigt) Ich find mich meistens hübsch und find das mit dem jünger aussehen nicht schlimm..zu mir sagen auch viele dass ich hübsch bin...aber ich hab auf einmal so dumme komplexe. 🙊 Hat jemand einen Tipp wie ich diese Unsicherheit in griff bekomme?

PS: Er hat viel viel mehr Erfahrung als ich ...deswegen wirke ich bestimmt nochmal jünger 😅

Antwort
von blauerBerg, 63

Das einzig sinnvolle, was ich Dir dazu raten kann: Sei natürlich und so wie Du bist. Wenn er Dich dann ablehnt, hat es sowieso keinen Sinn.

Alt wirst Du noch schnell genug. Für eine Frau ist Jugend selten ein Makel.

Antwort
von emily2001, 42

Hallo,

ist das eine Bekanntschaft aus dem Internet?

Paß auf und sage deinen Eltern, wo du hingehst, obwohl du volljährig bist.

Manchmal sind es sog. "Loverboys" die sich junge Mädchen krallen wollen!

http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/524244/LOVERBOYS-die-Masche-Liebe

Emmy


Kommentar von pocoloco2015 ,

meine Mom weiß davon ☺ dankeschön!! :)

Antwort
von maschine98, 33

Mach dir einfach keine gedanken und gehs locker an, und wenn du sonst auch nicht so unsicher bist sei einfach so wie immer das mògen jungs am liebsten

Antwort
von HowRuck, 48

Geh einfach der wird dir schon nicht den kopf abreisen danach geht alles wie von selbst +-+

Antwort
von LordRob, 31

Wie sollen wir das denn ohne Bild einschätzen

Kommentar von pocoloco2015 ,

ich will ja nur wissen wie ich die Unsicherheit besiege ^^ da braucht man kein Bild für

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community