Frage von needhelpguy, 71

Seh ich sie je' wieder?

Also kurze Vorgeschichte:

Diesen Sommer war ich auf einem Festival, und habe dort ein Mädchen kennengelernt und wir haben nummern ausgetauscht, sie hat mir eine sms geschrieben, sodass ich auch ihre Nummer hab.

Das Festival war rum und kaum steig ich aus dem Bus raus hab ich mein Handy verloren. Somit war ich erstmal gute 2 Wochen nicht erreichbar. Dann hab ich mir ein neues zulegen lassen mit der selben Nummer wie ich sie beim alten Handy auch hatte. Als ich dann nachschaute war die sms natürlich nicht mehr drauf, dennoch dachte ich dass wenn ich die selbe Nummer hab, dass es irgendeine Möglichkeit geben muss Zugriff auf meine Empfangenen Nachrichten von dieser Nummer zu haben. Also rief ich bei meinem Anbieter Aldi - Talk an, wo mir schnell weis gemacht wurde dass sie mir nicht helfen können.

Ich kenn mich mit dem ganzen Zeug nicht aus, aber wenn wir auf den Mond fliegen können, muss es doch einen Weg geben dass ich irgendwie die Nummer von dem Mädchen wieder bekomme. Wär schade wenns nicht geht.

Wäre ne kranke Schlagzeile: “Junge findet Liebe durch Gutefrage.net“ :D

Liebe Grüße Ich

Antwort
von nonima, 32

Technisch ist es bestimmt möglich, aber da kenn ich mich nicht aus.

Ich kenn mich aber aus in Schicksalsfragen.

Und nun ist es einmal so, dass Du Dein Handy verloren hast. Vielleicht hast Du Glück, und sie (das Mädel) bleibt Dir erspart.

Oder wenn Sie - vom Schicksal her - zu Dir gehört, dann ruft sie Dich Weihnachten an oder Silvester. Hab einfach Vertrauen

Antwort
von zaraleontina, 28

Heutzutage hat doch jeder WhatsApp, da sie deine Nummer hat, kann sie dich sehen. Schreib in deinen Status dass du alle Nummern verloren hast und wenn du Glück hast dann sieht sie es und schreibt dir.

Hoffe ich konnte helfen. :)

Antwort
von Tellme123, 39

Guck doch mal auf Facebook ob es eine Veranstaltungsseite gibt. Da kannst du dein Anliegen posten und vielleicht sieht es das Mädchen. Oder du schreibt die Veranstalter an und bittest sie freundlich darum, dir zu helfen und dein Anliegen zu posten :)

Antwort
von Himmelswolke, 26

Wenn du Glück hast schreib sie dir nochmal. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community