Seh ich nuttig aus oder hässlich ?
hey leute, ich weiß die frage ist etwas seltsam .. naja es geht darum das ich heute feiern gehe und ich das halt nicht so oft mache .. und jetzt bin ich halt bei der klamottenwahl^^ ich glaube was miode betrifft bin ich etwas blind .. naja jetzt hab ich halt en kurze hose an und ein top das keine teile um die schultern hat soinder es um den hals geht ... und das mit etwas glitzer in krawattenform (ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll) beide sachen sind blau ... seh ich nuttigs aus ? passt das überhaupt zs ? oder soll ich lieber ein kanllig pinkes oberteil anziehen .. ich will aber nciht so kindisch aussehen :( bitte helft mir !! danke im vorraus
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ein foto wäre vll hilfreich, aber wenn du dich selbst schon fragst, ob das nicht etwas zu freizügig ist, dann änders lieber. also kurz hose+ neckholdertop ist schon etwas gewagt, vll lieber eine lange hose dazu. kommt auch auf die schuhe an, mit ballerinas oder so ist okay aber dazu dann noch highheels ist bestimmt übertrieben. zur sicherheit kannst du ja auch eine dünne jacke mitnehmen, die kannst du drüberziehen wenn du dich doch unwohl fühlst. lieber zu wenig als zuviel zeigen ;)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Bleib einfach zuhause ^^
-
-
Wie sollen wir das sehen?? Zieh eine normale Jeans und ein ordendliches Oberteil mit Ballerinas an und gut ist es.
-
danke :) du hast recht .. nein high heels ist wirklich zu viel ! aber ich glaube ich zieh doch lieber das pinke top an, mit der "rissigen" kurzen hose und halt schwarze adidas sneekers .... es wird heute abend warn :)