Seh ich Gespenster oder ist sie das wirklich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ea gibt viele Menschen die Engel ect sehen, die manchmal Aussehen wie ein geliebter, verlorener Mensch. Warum also, sollte es das nicht auch bei Tieren geben?

Ich kenne selbst Menschen, die Engel sehen und keine Psychische Krankheit haben, also ich glaube daran.

Ich bin mir auch sicher, dass es einen Himmel für Menschen, genauso wie einen Himmel für Tiere gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist NICHT verrückt, nur besonders....

Sensibel

Begabt

Emotional

Es gibt einfach mehr Dinge zwischen Himmel und Erde als die Wissenschaft erklären kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö verrückt bist du nicht. Es ist gut möglich, dass du sie noch siehst. Die Frage dabei ist, wieso sie dich immer noch begleitet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?