Frage von gamemaster25, 112

Segway/Hoverboard Beratung?

Ich würde mir gerne so ein Sagway/Hoverboard kaufen. Da ich schon ein paar Youtube Videos gesehen habe möchte ich gern eines das nicht abbremst wenn der Akku langsam leer wird. Es soll auch keine Geschwindigkeits abbremsung vollziehen. Außerdem sollte es über den Rädern am Gehäuse so einen" Karatzschutz" haben.

Preislich bis 300€

Hat da einer einen guten Shop bzw Verkäufer?

Bei Aliexpress gibt es ja so viele vllt hat ja einer genau so eines das ich gerne haben würde. Über Antworten würde ich mich sehr freuen!!!!

Antwort
von deruser1973, 112

einen Segway bekommst du sicher nicht für 300 Euro,  da musst du schon mal einen "Nuller"  hinten  anfügen.  Wie teuer das Hoverboard (=Segway für Arme)  ist, kann ich dir leider nicht sagen.  

Das das Teil aber  langsamer wird,  wenn sich der Akku dem Ende zu neigt, ist  bewusst so gebaut,  denn da geht es um die Sicherheit. Das kannst du höchstens selber umbauen... 

Antwort
von Floke93, 59

Hi, schau mal auf eHoverboard.de nach. Da gibts einen Vergleich und Testberichte. Aber das Lixada Hoverboard oder das Tera T3 müsste deinen Ansprüchen nachkommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community