Frage von Sevgilim27, 31

Segelohren kasschieren?

Ich habe abstehende Ohren bin weiblich aber zB im Sportunterricht muss ich mir ein Zopf machen und bald haben wir wasserski etc möchte nicht dass Die Ohren auffallen op ist ausgeschlossen danke für die Tipps

Antwort
von MaraMiez, 30

Bei zusammen gebundenen Haaren kann man nichts kaschieren.

Aber es gibt doch echt schlimmeres.

Ich hab ne viel zu breite Nase. Ich konnte nie kaschieren, egal wie ich meine Haare trug.

Man sollte lernen, einfach mit sich und seinem Körper zu leben und einen Pups drauf zu geben, was andere denken.

Kommentar von LaraYaman ,

Konturieren?

Kommentar von MaraMiez ,

Ich trage so gut wie nie Makeup (ab und an schmink ich mir mal die Augen) und glaub mir, es gibt Dinge, die lassen sich nicht konturieren, es sei denn ich will aussehen, als würd ich eine Maske tragen. (Ich habs probiert, bzw. von einem verdammt guten makeupartist probieren lassen). Und das will ich meiner Haut nicht antun.

Ich kann aber auch damit leben, dass ich ausseh, wie ich ausseh. Ist meine Nase, eine andere will ich nicht. Über diese Unsicherheiten bin ich hinweg.

Antwort
von conzalesspeedy, 31

"Mara Mietz" hat recht steh zu dem was Du hast

Ein Tip hätte ich falls es gefällt.  Das wäre ein breites Stirnband oder ein Tuch süß binden (Anleitung bei YouTube)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten