gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Segeln um die Seychellen. hat das jemand schon mal gemacht?

gefragt von Ozeania85 am 10.04.2009 um 19:52 Uhr

ich plane einen segeltrip. lohnt es sich um die seychellen zu segeln?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

reise x 9.948 segeln x 189 seychellen x 21

anonym
beantwortet von klemperer25 am 10. April 2009 19:53
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

würde ich dir im moment nicht empfehlen. da sind mittlerweile auch piraten unterwegs.

anonym
beantwortet von skippi20 am 17. Juni 2009 06:45
0x

Klar die seychellen sind zu empfelen. Da gibt es auch keine piraten.(totaler quatsch) Ich war im februar selbst da. Es gibt die inneren u. äußeren seychellen. Die inneren sind für chartertourismus besser geeignet. Man hat dort 3 größere inseln und eine hand voll kleinere im umkreis von ca.30sm, Mahe(hauptinsel),Praslin u. LaDigue auf denen man alles hat.(zb.einkauf,essen gehen) Wir starteten von Mahe(charterbasis)u.segelten rund um diese inseln. Dort hat man viele buchten mit traumstränden. Das wetter: es ist sehr heiß die luft 32-35,wasser ca.29grad(da ca.4grad süd),öfter mal ein tropischer schauer(kühlt etwas ab)und meißt schwachwindig(2-4bft februar,märz) Die preise sind natürlich etwas höher al bei uns.(essen gehen ca.15-25eur) Ich kann die seychellen echt nur weiterempfehlen.

anonym
beantwortet von candyn am 16. April 2009 12:26
0x

Warum nicht Mittelmeer / Balearen / Ibiza?

wäre dies nicht besser?:

http://amoyachts.com/index.php?id=ibiza-formentera-yacht-charter&lang=de

Kommentar von support3 am 16. April 2009 18:01

Liebe/r candyn,

Art und Umfang deiner Beiträge lassen darauf schließen, dass du gutefrage.net zur Eigenwerbung nutzt. Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Viele Grüße,

Marie vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.