gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Segeln für Anfänger

gefragt von wienochmalwienochmal am 15.07.2008 um 14:55 Uhr

ich möchte im zarten alter von 47 jahren mir endlich den traum des mitsegelns erfüllen. ich möchte gerne, möglichst nicht als alterschnittheber, auf einer segelyacht für nicht allzu viel geld mitsegeln. kennt ihr anbieter, die sich auch auf die etwas "älteren" spezialisiert haben? hat das schon jemand von euch gemacht und würde es wieder tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

sport (18008)
segeln (182)
altersdurchschnitt (7)