Habe dummerweise vor ca. 2 Jahren einen DVD-Recorder von der Firma SEG gekauft. Nun hat das Ding einige Macken und Fehler. Ich hatte den auch schon dreimal an die Firma geschickt. Jedesmal kam er wieder und hatte eine andere Macke, aber die vorhandenen Macken waren nicht abgestellt. Nun ist die Garantiezeit um und ich möchte der Firma mal meine Meinung mitteilen. Leider bekommt man nur eine Telefonistin, die durchstellen will zu den Fachleuten, was nie klappt. Kennt jemand eine email Adresse dieser Firma, oder hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dieser Firma???
Antworten (1)
-
4Antwort von
DraschomatDraschomat
Bei Technik-Geräten immer Marken kaufen ;-)
Und das beste, was du jetzt machen kannst: DVD-Recorder nehmen, aufs Dach steigen und voller Freude auf den Asphalt fallen lassen :-) Das Geld ist sowieso zum Fenster rausgeworfen, aber so fühlst du dich auch noch befreit :-) Denen eine Mail zu schreiben bringt sowieso nix...kauf dir einen von Philips und du hast keine Probleme :-)
Diese Frage
oder von SONY ! die sind auch megaklasse !
Kann ich nicht widersprechen :-)
Ihr habt ja so Recht, ich kaufe von SEG eh nie wieder was, Sony hab ich einiges mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Aber aufs Dach steigen kann ich nicht. Bin nicht schwindelfrei und alles über 2 Meter Höhe ist nix für mich!!!
:-)