Frage von SHINeeforever, 54

Sefiestangen im Handgepäck?

Ich fliege heute auf Klassenfahrt, und wollte meine Selfiestange gerne mitnehmen um Gruppenfotos zu machen. Wir fliegen mit Easyjet und wir müssen unsere Koffer als Handgepäck nehmen. Nun weiß ich nicht, ob das erlaubt ist da dass ja auch irgendwie als Waffe geltet oder? Danke schonmal im Voraus :D

Antwort
von Kuno33, 24

Eine Handystange gilt nicht als Waffe, sie ist zugelassen.

Kommentar von SHINeeforever ,

Okay Dankeschön :3

Antwort
von Leseratte87, 16

Normaler Weise ist genau definiert, was man alles ins Handgepäck nehmen darf. Einfach mal auf der Homepage von EasyJet schauen (wo gehts hin?).

Viel Spaß :)

Antwort
von ragazza010, 29

Das ist gar kein Problem. Hab meinen auch immer ins Handgepäck gepackt.

Antwort
von TreudoofeTomate, 20

Das ist erlaubt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten