gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Seepocken von Steinen weg.

gefragt von trimont am 26.05.2008 um 19:49 Uhr

Wir haben einige Steine von der Nordsee mitgebracht und da sitzen Seepocken dran. Die leben noch (haben in einem Eimer mit Meerwasser gelegen). Jetzt wollte ich mal fragen, wie man die Viecher dazu bringt, loszulassen (sind ja immerhin Tiere). Wir wollen halt nicht wieder ewig an den Dingern dran rumschrubben bis wirklich der allerletzte Rest weg. Außerdem wollen wir die Struktur der Steine nicht beschädigen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13644)
Steine (150)
Seepocken (1)