Frage von Hamburg187HKMT, 19

Seepferdchen nachholen - extra Termin vereinbaren?

Hallo Leute ich hätte da eine Frage! Ich würde gerne mein Seepferchen nachholen und anschließend eventuell noch mein Bronze dazu machen! Wisst ihr vlt ob man dafür extra einen Termin im Badehaus vereinbaren muss und ob da irgendwelche Kosten anfallen - wenn ja wie viel ca? Habt ihr vlt schon mal selber Erfahrungen damit gesammelt? Ich bin 16/W liebe Grüße danke schon mal im Voraus :)!

Antwort
von Wegelagerer, 9

Frag einfach mal beim Bademeister oder dem örtlichem DLRG ;)

Antwort
von Silka02, 11

Man muss vor Ort den Bademeister fragen, das kostet dann zwar ein paar Euro! Ich bin aber nicht sicher ob man mit 16 noch das Seepferdchen machen kann. Eher nicht, sonst macht man das ja mit 6 oder 7... Aber Bronze geht auf jeden Fall.

Kommentar von Hamburg187HKMT ,

Freunde haben es auch vor ca 1-2 Jahren gemacht ich frage einfach mal nach :) denn ich habe Höhen Angst haha das war auch der Grund dass ich das nicht schon früher gemacht habe damals..

Kommentar von Silka02 ,

Achso! Einfach nachfragen! Kann ja nicht schaden.

Antwort
von SennaPenna, 9

Ich glaub man kann mit 16 kein seepferdchen mehr machen

Kommentar von Hamburg187HKMT ,

Ich frage einfach nach danke dir :)

Antwort
von Michi199812345, 10

ja man brauch dafür einen termin....ich hab mein seepferdchen mit 4 gemacht... das ist jetzt schon etwas lange her xD aber ich habe auch die deutsche lebensrettungsabzeichen gemacht und da musste man immer was bezahlen. also wird man auch sicherlich beim seepferdchen was zahlen müssen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community