Frage von HandballLiebe, 60

Seelisches Problemchen?

Also,
Ich bin 15 Jahre alt und kein Wunder der Rechtschreibung also bitte nicht so dumme Kommentare schreiben.
So also mein Problem, ich bin im Moment nicht so glücklich wie ich es gerne wäre. Klingt dumm ist aber so. Ich habe viele Freunde, 2 mit den Beiden könnte ich immer was machen und macht auch Spaß. Habe eine wunderschöne Freundin die ich liebe und sie mich auch. Ich spiele Handball und gehöre zu den 10 besten Torhütern Deutschlands. Aber ürgendwie ist im Moment alles etwas langweilig. Habe durch das Handball an ein Paar Wochenden weniger Zeit ist auch normal mache, aber dan halt dardurch was mit meinen Handball Jungs, finde ich auch völlig ok. Aber im Moment ist einer meiner besten Freunde in der Schule krank und ist halt ziemlich langweilig auch wenn meine Freundin auf die Schule geht ist halt nicht das gleich ohne ihn. Und ich habe jetzt drei Tage nur in der Schule Kontakt gehabt mit anderen. Und halt drei Stunden am Tag über Whatsapp, weil ich kein Training hatte. Und ürgendwie bin ich im Moment nicht wirklich glücklich, kennt ihr das und was hilft.

Schönen Tag noch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cloudwater, 16

Hallo.

...sei ganz beruhigt, es ist ganz normal.

Ich denke du bist eine empfindsame Persönlichkeit, die auf (kleine) Veränderungen reagiert.

Zwei wesentliche Punkte in deinem Leben sind (stark) verändert. Dein Freund ist krank und Dein Sport - ohne Training fällt aus. 

Dein Leben fühlt sich etwas leer an. Ist es ja auch irgendwie, wenn die beiden wichtigsten Dinge fehlen.

Das macht aber nichts, irgendwas positves findet sich immer, andere Menschen sind auch nett.

Versuche dich mit anderen Dingen zu beschäftigen, ich denke es gibt viele Dinge die dich interessieren könnten.

Es ist gut, wenn du viele Interessen entwickeln kannst und auch ein paar Freunde hast, die gerne unterschiedlich sein können.

Gruß

Antwort
von betterthanever, 30

Versuche dir einfach mal Zeit für dich zu nehmen und genieße es mal alleine zu sein. Beobachte die anderen mal und sprich neue Leute an. Mache Sachen, die dir sonst Spaß gemacht haben oder probiere mal was neues aus und sei dir darüber bewusst, wie gut es dir eigentlich geht.

Lg

Antwort
von stubenkuecken, 15

Es freut mich, das es noch normale Menschen wie Dich gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community