Frage von Nikita1839, 2

Seelischer statt physischer schmerz?

Wenn man sich den zeh sehr doll Anschlagen wuerde und weinen würde, ist es möglich das ws nicht wegen dem schmerz am zeh ist, sondern das es so auf die psyche geht , sobald man sich wehtut, und ggf deswegen weint?

Antwort
von monak664, 2

Ja kann passieren...vor kurzem ist mir sowas passiert daher kann ich es verstehen...ich saß am Boden und ein kind ist mir richtig stark mit seinem kopf gegen die lippe geprallt...und hatte schon Tränen in den augen  weil es wirklich richtig weh tat...aber dann fing ich an wegen meinen familiären Problemen an zu weinen die ich nie rausgelassen habe und konnte fast nicht mehr aufhören zu heulen...ich hoffe es war eine hilfreiche Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community