Frage von hope1234567, 12

Seelenverwandt oder doch was anderes?

Hallo Community und zwar hab ich seit 2 Jahren einen besten freund wir haben alles zusammen gemacht jeden mist und sind durch dick und dünn gegangen. Wir kennen uns in und auswendig und ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber wenn er nicht in der schule ist fehlt mir etwas und ich brauche in so krass und ich würde nicht sagen das es einfach beste Freunde ist wir haben eine krasse Bindung und wenn es ihm schlecht geht geht es mir auch schlecht es schmerzt mir alles ich springe für ihn und bin quasi von ihm abhängig ohne ihn kann ich echt garnicht und was bedeutet das? Nein Leute keine liebe! Da bin ich mir echt 100% ig sicher. Bitte antwortet mir

Antwort
von D3rG4m3r12345, 3

Das ist so bei besten Freunden die mögen sich einfach so gern dass sie es nicht akzeptieren wenn etwas nicht gut läuft.

Also seelenverwandt würde ich nicht sagen sondern einfach nur dein bester Freund

Hier die Erklärung aus dem Wiki:

Als Seelenverwandtschaft bezeichnet man eine Verbindung zwischen
zwei Personen, die sich durch eine tiefe, als naturgegeben erscheinende
Wesensähnlichkeit verbunden fühlen, was sich in Liebe, Kommunikation,
Intimität, Sexualität oder Spiritualität äußern kann.

LG :)

Kommentar von hope1234567 ,

Asoo danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten