gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

seelenverwandt immer beidseitig?

gefragt von zarafeezarafee am 30.09.2008 um 10:35 Uhr

mich würde mal interessieren, ob ihr denkt eine seelenverwandtschaft ist immer beidseitig? oder kann es auch sein, das nur einer von beiden so empfindet? vielen lieben dank für eure antworten!!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

seelen x 20

Shira
beantwortet von Shira am 30. September 2008 10:41
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich habe noch nie was von einer einseitigen Verwandtschaft gehört!

Sommersonne123
beantwortet von Sommersonne123 am 30. September 2008 10:41
2x

Entweder man ist seelenverwandt oder nicht. Vielleicht spürt es der eine mehr als der andere (weil dieser nicht so sensibel und empfindsam ist). Daher immer beidseitig.

holodeck
beantwortet von holodeck am 30. September 2008 10:48
1x

Ach herrje ;-))
Natürlich ist eine Seelenverwandtschaft immer beidseitig. Unterschiedlich mag allerdings durchaus sein, wie die Beteiligten mit diesem starken Band umgehen. Zwischen Verleugnung und es auch hegen und pflegen sind ja aus verschiedensten Gründen heraus alle Facetten menschlichen Verhaltens möglich.

Jirou
beantwortet von Jirou am 30. September 2008 12:34
0x

...nur beidseitig... ...

anonym
beantwortet von Euterpe am 30. September 2008 10:45
0x

Die Frage ist doch, ob es überhaupt so etwas gibt. Woran macht man das denn fest? Denkt man das nicht immer, wenn man jemanden besonders mag?

Kommentar von D1f4a53cff95c4372494e4e0cb1ffc57smallzarafee am 30. September 2008 10:47

ich denke seelnverwandtschaft ist ein gefühl, das man nicht in worte fassen kann, tiefe innige momente...man tauscht die herzen..

Pinja
beantwortet von Pinja am 30. September 2008 10:42
0x

Das merkt man an Gespräche und viele andere Dinge - aber das geht wirklich nur von 2 Seiten aus !

froelich
beantwortet von froelich am 30. September 2008 10:39
0x

na klar.beidseitig

Kommentar von D1f4a53cff95c4372494e4e0cb1ffc57smallzarafee am 30. September 2008 10:41

so selbstverständich finde ich das nicht, denn es kann ja auch sein, das der andere ganz anders empfindet....

kaesbrot
beantwortet von kaesbrot am 30. September 2008 10:35
0x

Nein, das geht nur beidseitig.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.