Frage von Silversurfer900, 18

Seelenverwandschaft telepathie?

Also ich bin eigentlich überhaupt nicht abergläubisch, aber mein bester freund und ich denken IMMER das gleiche und so. Aber das war schon immer so. Wir haben uns mal von unserer kindheit erzählt und haben bemerkt das wir als kinder schon die gleichen angewohnheiten hatten obwohl wir uns noch nicht mal kannten ? Naja und so langsam wird das echt gruselig... heute zum beispiel habe ich geträumt das er die treppe runterfällt und ratet mal was er mir gerade erzählt hat... naja was sagt ihr dazu ? XD

Antwort
von MrAmore, 18

Ja, klingt gruselig. Aber ich habe so etwas ähnliches auch schon mal erlebt. Ich denke, wenn zwei Menschen sich ähneln, erleben sie die Welt mit selben Augen, empfinden ähnliches und denken die selben Dinge. Deswegen auch die Seelenverwandtschaft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community