Frage von beberexha, 11

Seelenkrank und terminal choice von chris pohl?

Sind die bands bzw musikprojekte seelenkrank und terminal choice von chris pohl ? Der von blutengel ?

Antwort
von schnoerpfel, 9

Ja... und Tumor... und Miss Construction... und Pain of Progress... und Waldgeist... neben geschätzten ein Dutzend weiteren, überflüssigen Seiten- und Soloprojekten.

Terminal Choice war in den '90ern übrigens deutlich bekannter als der Blutbengel.

Ob das Gothic ist? Nein. Ganz sicher nicht... Es sei denn, es kommt der Tag, an dem Blümchen Black Metal spielt.

Kommentar von beberexha ,

das ist doch gothic. was denn sonst

Kommentar von schnoerpfel ,

Na ja, wenn ich mir so anhöre, was der Mann da verzapft, dann sind bei Blutengel und Blümchen nicht nur die Anfangsbuchstaben identisch. Für mich ist das unterirdisch schlechte Dance Music, kilometerweit entfernt von irgendeiner Definition von Gothic.

Kommentar von beberexha ,

ok. was ist denn gothic musik ? kennst du gothic bands ? würd ich mir dann mal anhören

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community