Frage von zuunkreativ123, 57

Seele überträgt schmerzen auf körper?

Mein freund bekommt immer Bauchschmerzen wenn er an mich denkt, das sind keine Bauchschmerzen die man mit Schmetterlinge im Bauch vergleichen könnte, er musste schon deswegen Brechen. Was könnte das sei? Oder wieso hat er das?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Michipo245, 45

Das ist wahrscheinlich Nervosität. Seid ihr noch ganz frisch zusammen?

Kommentar von zuunkreativ123 ,

Nein schon mehr als ein halbes Jahr

Kommentar von Michipo245 ,

Na ja, dann scheint ihn irgendwas zu bedrücken wenn es um dich geht. Es schlägt ihm buchstäblich etwas auf den Magen. Setzt er sich mit irgendwas unter Druck? Will er so perfekt wie möglich für dich sein? Irgendwas belastet ihn, wahrscheinlich sogar eher unterbewusst.

Kommentar von zuunkreativ123 ,

Ich weiss nicht, er selbst hat auch keine ahnung

Antwort
von Prxty, 24

Bei mir ist es auch so..

Kommentar von zuunkreativ123 ,

Also bei deinem Freund oder bei dir selber?

Kommentar von Prxty ,

bei mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community