Frage von kasva, 65

Seeking knowledge?

Hey ihr Süßen, intelligenten, emsigen! 🙌🙌🙌

Ich brauch eure Hilfe! Ist es richtig wenn ich schreibe:

"Seeking knowledge" Oder muss ich; "Seeking at knowledge" schreiben?

Danke euch!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von languagewizard, 36

Man hat mich gerufen? :-)
"Seeking knowledge" ist richtig.

Kommentar von kasva ,

Ach du Gute(r)! Was wären wir nur ohne dich... 😳😍🙋

Antwort
von triggered, 42

Ich glaube man würde seeking oder seeking for sagen.

seeking at ist bestimmt falsch

LG, triggered

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch, 33

Schade, suesstweet, dass du mich nicht gerufen hast.

Ich hätte dir sonst gern geholfen.

Kommentar von kasva ,

Das weiß ich doch. :-)

Kommentar von kasva ,

Du hast mir eine Hadith Überlieferung auf Englisch verlinkt?

Na... Du hast dir rechtlich den Stern verdient!

🌞

Kommentar von languagewizard ,

Wenn Du Dir "rechtlich den Stern verdient hast": Sei er Dein, sowas von gern.

Kommentar von earnest ,

Das wäre zwar recht und billig, aber es wäre mir nicht recht (da zu billig).

;-)

Kommentar von kasva ,

:D mal dir ein Stern, earn.