Seeigel Stachel im Fuß lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Haallllooo geh mal lieber zum Artz ! Das kann nähmlich sehr giftig sein und entzünden! Mein Onkel hatte mal, als er Kind war, auf einen getreten und hatte gefühlte 15 Stachel im Fuß stecken! Also Sicher ist sicher, geh zum Artz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt, denk mal nicht dass das so gesund ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh bitte zum Arzt und lass sie entfernen. Die werden sich entzünden und das ist dann nicht toll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte sich die Wunde entzünden, das wäre nicht so gut, das solltest du mal bei einem Arzt angucken lassen, wenn du noch Stacheln drinnen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?