Frage von alessiaablassi, 34

Seehr Kleine Ohren als Mädchen schlimm?

Ich bin bald 16 und habe voll die kleinen Ohren.. Und ein Ohr ist sogar von der länge bisschen großer und der andere eben nicht und ich merke das einfach so und will dann auch nie ein Pferdeschwanz tragen. Wie findet ihr sowas? Ist sowas schlimm? Achtet jemand drauf ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo alessiaablassi,

Schau mal bitte hier:
Angst Ohr

Antwort
von 19191919191, 1

Kleine Ohren sind süß und der menschliche Körper ist nicht symmetrisch. Da würden wir ja voll doof aussehen :) deswegen kann ein ihr ruhig etwas länger sein

Antwort
von Cocoaffe, 20

Ich z.B. achte nie auf die Ohren, einfach weil die garnicht so wichtig sind... Da liegt der Fokus eher auf dem Gesicht... Lieber klein als groß denke ich in dem Fall ;)

Antwort
von Selorien, 15

Ich denke kleine Ohren sind ziemlich süß, das Gegenteil eher nicht, also sei froh das du keine Dumbo Ohren hast :D

Antwort
von Flash8acks, 18

Ich finde kleine Ohren auch süß/niedlich, ist also meiner Meinung nach eher das Gegenteil von "schlimm" ;-)

Antwort
von Rosswurscht, 18

Kleine Ohren sind doch süß :)

Antwort
von HerthaPyro, 11

Ich find kleine Ohren eher niedlich *-* :D

Antwort
von vanillakusss, 18

OMG, sei froh, dass du funktionierende Ohren hast! Die Größe ist anderen so was von scheixxegal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten