seehr gutes Geschenk für beste freundin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,

Ich fine persönliche Geschenke immer am schönsten ! Meine Freundin hat mir letztes Jahr zu weihnachten eine Bettwäsche, welche sie selbst gebatikt hatte geschenkt. Darüber habe ich mich sehr gefreut und so denke ich jeden Abend beim einschlafen an sie ;). Ich denke, dass du eine Anleitung dafür im Internet findest. Freundschaftsbänder selbst knüpfen ist auch immer eine tolle Idee- oder du lädst sie zu einem coolen Mädelstag ( shoppen, brunchen, entspannen, etw. erleben etc.) ein. Was mir als Mädchen auch immer sehr gut gefällt sind Beauty- Geschenkkörbe mit Masken, Badezusatz, Bodylotion...vielleicht sogar manches (z.B. Badekugeln) selbstgemacht.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen- LG Natalie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilalea11
14.12.2015, 16:09

ohh haha ich danke dir..ich glaube de Idee mit der Bettwäsche finde ich toll ich erkundige mich mal :)

0

Selbst gemachter Kalender mit Bildern von euch beiden für mehrere Jahre (Hat auch was von der Foto Album Idee)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Fotoalbum ist gut. Danzu vielleicht noch viele kleine Dinge oder Erinnerungen. Etwas persönliches wäre super^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Wochenkalender für ein Jahr, in dem verschiedene Dinge drin sind:

- Fotos

- Rezepte

- Witze

- Ideen für gemeinsame Ausflüge

- Nette Sprüche/ Komplimente

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?