Frage von zeitkoenig93, 196

Seeehr kleine rote Pünktchen auf der Haut?

Morjen!

Seit Ewigkeiten hab ich verdammt kleine, rote (Blut)Puenktchen an den Oberarmen (NUR! an der Außenseite, auf denen ich meistens liege.). Habe mir noch nie was bei gedacht, allerdings hab ich gelesen, dasses ne "Sonnenallergie" sein kann? Wuerde mich mal interessieren, da offenbar einige Leute die Puenktchen haben.

Danke, schoenen Tag!

Antwort
von HelloAnilena, 171

Ich habe das auch an den Vaden :) Das ist nichts schlimmes. Ich war damit beim Hautarzt und er meinte, dass diese durch Wärme ausgelöst werden. Es ist also keine "Sonnenallergie", sondern nur etwas wegen der Wärme. Diese Drüsen (oder so) gehen bei der Wärme auf und gehen auch leicht wieder zu. Es sieht evtl auch aus, wie ein komischer Bluterguss.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Liebe Grüße Angelina:)

Antwort
von konstanze85, 157

Haben viele, auch auf den beinen. Geh mal zum dermatologen

Antwort
von mxvxtxhxexrxs, 145

Kann durchaus eine Allergie sein oder ein Ausschlag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community