Frage von Freelx187erz, 51

seeehr Gruseliger horrorfilm?

ich suche einen Horrorfilm indem es um verlassene orte geht und irgendwelche touristen/jugendliche diesen ort erkunden. halt was echt krasses wovon man selbst paranoid wird :D danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Smexah, 51

The last house on the left :D

Kommentar von Freelx187erz ,

danke:)

Antwort
von Damenbegluecker, 44

Schau mal The Strangers an...sind zwar keine Jugendlichen aber is sehr gut ;)

Kommentar von Freelx187erz ,

danke :)

Antwort
von Dieter88LP, 42

Vesuchs mit "Silent Hill" oder "Evil Dead" Ich hab beide vor 6 jahren gesehn und teil weise (hautsächlich von Evil Dead) immer noch albträume!

Kommentar von Freelx187erz ,

hört sich perfekt an:D

Antwort
von FLUPSCHI, 38

Gucke Alle 7 saw teile dann haste albträume zu 100% ich sag bloß QUÄLEREIN im Film aber auch eine Gute Story

Kommentar von Freelx187erz ,

riesen fan von der reihe :)

Kommentar von FLUPSCHI ,

Geile reihe :) aber war sehr lange die reihe fand ich gut

Antwort
von meliglbc2, 23

Evil Dead. :)

Antwort
von NatschOoo, 40

Silent Hill

Evil Dead

Cabin in the Woods

Wrong Turn 4 

The Grude - 1 - 2 ,aber hat eig. nichts mit jugendlichen zu tun

 und Hostel ^^ ist aber ein bisschen verstörend :D

Kommentar von xLukas123 ,

Cabin in the Woods ist ein sehr guter Film, aber nicht gruselig sondern eine Komödie ^^

Hostel und Evil Dead fand ich persönlich auch nicht gruselig. Hostel war von der Story her gut gewesen, Evil Dead war lahm.

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 37

Paranormal Cellar

The Descent 1

Silent Hill

The Blair Witch Project

Grave Encounters 1

Die Präsenz

The Taking of Deborah Logan

Noroi - The Curse

LG:)

Kommentar von xrobin94 ,

The Strangers ist auch fein !

Antwort
von Tincheng78, 45

Also ich fand wrong turn ganz schrecklich...alle davon:-/

https://de.wikipedia.org/wiki/Wrong_Turn

Kommentar von Tincheng78 ,

The Descent und cabin in the woods ist auch heftig.

Antwort
von Bargh, 39

Eden Lake - Der geht zwar in eine etwas andere Richtung, ist aber recht "effektiv" ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten