Frage von 3malpunktezidi, 40

Wie kriege ich den sauren Geschmack weg?

Ich habe vorhin saure Bonbone gegessen habe jetzt Bock auf chips aber es schmeckt alles Sauer...Wisst ihr wie dieser Saure geschmack weg geht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kristallelfe, 40

Ich kenn mich damit nicht wirklich aus aber wenn du viel Milch trinkst und brot ohne aufstrich ist müsste es besser werden :) lg. Kristallelfe

Antwort
von silberwind58, 28

Gründlich die Zähne putzen !

Antwort
von vannolina2000, 28

Zähle waschen und warten:)

Antwort
von lunadream4, 20

Vielleicht hilft Brötchen...