Wie kann ich die Daten von meinem Samsung Galaxy S3 Neo auf meinen Computer kopieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Daten sichern und das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

LG Willibergi

PS: Dazu hätte es keine Freundschaftsanfrage gebraucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DuLiebe
29.07.2016, 19:17

und genau das ist ja mein Problem.!!!  


Das sichern.!!

0

"samsung kies 3" downloaden und ausprobieren

Ich habe s6 es funktioniert es soll auch bei s3 funktionieren. aber vorcher googeln nach samsung kies und s3, da es verschiedene Versionen vom Kies sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter Einstellungen kannst du das Gerät auf Werkeinstellungen zurück setzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DuLiebe
29.07.2016, 18:39

Ja Suuuuuuuuuuuuuuper , und dann sind AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAlle Daten , Bilder , Nachrichten , .... weg.!!!




Wenn ich mein Handy komplett auf PC gesichert habe mache ich das auch.!!!!!!!!!!!!!!

0
Kommentar von LeFonque
29.07.2016, 18:51

ach so.. das habe ich aufgrund der furchtbaren Schreibweise überlesen. du steckst das Handy am PC an: Bilder und Videos sind im DCIM Ordner,... der Rest halt irgendwo verstreut.

0

Du schließt es am pc an mizn usb kabel und kopierst einfach alle ordner vom hand aufm pc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung