Frage von gingoo 15.11.2012

See Similar abstellen = Werbung

  • Hilfreichste Antwort von Asterix548 15.12.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hi, wenn du auf see similar klickst poppt ja das Fenster auf. Unten Links auf das Infozeichen klicken. Wenn du dann oben auf den Satz klickst (deaktivieren oder so, habs schon wieder vergessen -gg-), dann is es weg.

  • Antwort von deruser1973 15.11.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    scriptblocker ;)

  • Antwort von teerose10 19.12.2013

    Hallo

    ich habe als Browser Mozilla Firefox, seit gestern habe ich das Problem, wenn ich in meine Mailadresse will geht es nicht, denn es kommt immer das "see similar" wie kann ich das entfernen, denn ich muss ja mal wieder in meine Mailadresse reinkommen

    Würde mich über eine Antwort freuen

    Lieben Gruss Margret

  • Antwort von Meise737 22.11.2013

    Bei mir wars die Chrome-Erweiterung "Smooth Gestures". Ein "i" oder ähnliches ist dabei nicht aufgepoppt wenn man auf "See Similar" im Bild geklickt hat.

    Zum deaktivieren gehe auf Einstellungen - Erweiterungen, wähle bei Smooth Gestures "Optionen", dann rechts im Fenster unter Einstellungen "erweiterte Einstellungen", dort nach unten scrollen bis zu "enable product search". Beim Dropdownmenü von "yes" auf "no i dont like money" ändern. Dann ganz wichtig: ganz nach unten scrollen und "Einstellungen speichern" auswählen. Fenster schließen, zurück zur problematischen Website, diese neu laden und sich freuen daß die Anzeige weg ist...

    Diese Anleitung ist möglicherweise auch bei anderen kostenlosen Browsererweiterungen dienlich. Viel Erfolg!

  • Antwort von simfighter 05.10.2013

    Ich hatte das auch das Lag an dem "Yonto" Add on. Ka wo das her war. Geh auf Add Ons und dann Yonto Deaktievieren oder Entfernen.

    Ich hoffe es hat geholfen. :D

  • Antwort von respektlos 07.08.2013

    du kannst bei Ad-ons verwalten soft tronic deaktiviren oder in deinen Programen softronic Toolbar löschen danach ist der Mist runter vom PC. Gruß !!!

  • Antwort von paule0412 11.05.2013

    in der Systemsteuerung einfach die Anwendung "Yontoo" deinstallieren. Dieses ist eine Anwendung, die sich meist bei Browserinstallationen oder Updates mitinstalliert.

    Danach ist das Problem gelöst.

    Gruß Paule

  • Antwort von skratti 27.04.2013

    wie Asterix548 schon schrieb geht es. nur beri mir war das i rechts oben

    mfg skratti

  • Antwort von WendyFan002 02.01.2013

    Ich habe das auch immer , aber bei mir geht das fenster nicht auf , wenn ich es anklicke ..... ich weiß nicht wie ich das abschalten kann und es nervt mich echt .. Bitte helft mir und sagt mir , wie ich das abstellen kann .. Danke im Vorraus .

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!