Frage von gingoo,

See Similar abstellen = Werbung

Hallo,

es ist ca seit 4 tagen so das bei allen shoping sites ein button auftaucht see similar zb. amazon, ebay usw.

brauch dringend hilfe wie man es abschalten kann

ps: google chrome

danke im vorraus

Hilfreichste Antwort von Asterix548,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hi, wenn du auf see similar klickst poppt ja das Fenster auf. Unten Links auf das Infozeichen klicken. Wenn du dann oben auf den Satz klickst (deaktivieren oder so, habs schon wieder vergessen -gg-), dann is es weg.

Kommentar von Asterix548,

Danke für den Stern :-)

Kommentar von Tamaro,

Danke für den Tipp! Ich hatte mich schon dusselig gesucht.

Das Deaktivieren kann sich auch hinter einem "i" (für Info) oder einem Fragezeichen verbergen. Das Deaktivieren kann auch "Opt Out" ('ablehnen') genannt werden.

Antwort von deruser1973,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

scriptblocker ;)

Kommentar von gingoo,

Danke

Antwort von teerose10,

Hallo

ich habe als Browser Mozilla Firefox, seit gestern habe ich das Problem, wenn ich in meine Mailadresse will geht es nicht, denn es kommt immer das "see similar" wie kann ich das entfernen, denn ich muss ja mal wieder in meine Mailadresse reinkommen

Würde mich über eine Antwort freuen

Lieben Gruss Margret

Antwort von Meise737,

Bei mir wars die Chrome-Erweiterung "Smooth Gestures". Ein "i" oder ähnliches ist dabei nicht aufgepoppt wenn man auf "See Similar" im Bild geklickt hat.

Zum deaktivieren gehe auf Einstellungen - Erweiterungen, wähle bei Smooth Gestures "Optionen", dann rechts im Fenster unter Einstellungen "erweiterte Einstellungen", dort nach unten scrollen bis zu "enable product search". Beim Dropdownmenü von "yes" auf "no i dont like money" ändern. Dann ganz wichtig: ganz nach unten scrollen und "Einstellungen speichern" auswählen. Fenster schließen, zurück zur problematischen Website, diese neu laden und sich freuen daß die Anzeige weg ist...

Diese Anleitung ist möglicherweise auch bei anderen kostenlosen Browsererweiterungen dienlich. Viel Erfolg!

Antwort von simfighter,

Ich hatte das auch das Lag an dem "Yonto" Add on. Ka wo das her war. Geh auf Add Ons und dann Yonto Deaktievieren oder Entfernen.

Ich hoffe es hat geholfen. :D

Antwort von respektlos,

du kannst bei Ad-ons verwalten soft tronic deaktiviren oder in deinen Programen softronic Toolbar löschen danach ist der Mist runter vom PC. Gruß !!!

Antwort von paule0412,

in der Systemsteuerung einfach die Anwendung "Yontoo" deinstallieren. Dieses ist eine Anwendung, die sich meist bei Browserinstallationen oder Updates mitinstalliert.

Danach ist das Problem gelöst.

Gruß Paule

Antwort von skratti,

wie Asterix548 schon schrieb geht es. nur beri mir war das i rechts oben

mfg skratti

Antwort von WendyFan002,

Ich habe das auch immer , aber bei mir geht das fenster nicht auf , wenn ich es anklicke ..... ich weiß nicht wie ich das abschalten kann und es nervt mich echt .. Bitte helft mir und sagt mir , wie ich das abstellen kann .. Danke im Vorraus .

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community