Frage von Sitney96, 24

Sedierung am Auge oder generell jemand Erfahrung mit der sedierung?

Hey Leute icu habe  Dienstag in Krankenhaus eine Besprechubg wegen mein Auge weil ich da ein Hagelkorn habe
Ich möchte es allerdings unter einer sedierung machen hat jemand Erfahrung mit der sedierung gemacjt? Und kann mir sagen wie das ist ??? Müsste man dafür bezahlen???
LG

Antwort
von jule2204, 16

Ich habe mir vor einiger Zeit einen weißen Fleck unter dem Auge weg machen lassen (beim Augenarzt).Der war direkt unter dem Auge in der Nähe des inneren Augenwinkels.
Das wurde örtlich betäubt und war nicht schlimm. Der Pieks der Betäubung war am Unangenehmsten.
Ein Hagelkorn ist ja allerdings etwas größer. Ich würde das Gespräch abwarten und auf den Rat der Ärzte hören.

Kommentar von Sitney96 ,

Ich hab mich aber schon entschieden. Ich kann das nicht mit einer örtlichen Betäubung. Ich weis über den Ablauf auch schon Bescheid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten