Frage von Nialfragteuch, 56

Sedcard bart rasieren?

Ich habe heute mein erstes Fotoshooting für meine Sedcard und weiß nicht ob ich meinen Bart rasieren soll oder nicht. Danke im Voraus.

Antwort
von jacko4444, 2

Hallo Nial...,

dafür gibt es keine Regel. Die Sedcard lebt von ihrer Vielfältigkeit. Für den Casual Look kann der Bart ruhig bleiben aber bei Business Aufnahmen empfiehlt sich glatt rasiert zu sein. Für die Vorderseite gibt es einige Regeln die man beachten sollte. 

1. Dein Bild auf dem Cover sollte ein Portrait sein. Vermeide Sonnenbrillen oder Hüte. Dein Gesicht sollte gut zu erkennen sein.

2. Das Bild sollte in Farbe sein, damit deine Augen und Hautfarbe gut zu erkennen ist. 

3. Wähle ein Bild, indem du Blickkontakt mit dem Betrachter aufbaust.

mehr Tipps findest du auf hier: https://www.sedcard24.com/page/sedcard-tipps

Antwort
von sWeEtAnKa98, 16

Normal muss dir das deine Agentur sagen, wie du zum Shooting kommen sollst. Auch was für Kleidung du mitbringen musst. Beim Vorstellen haben sie dich mit Bart gesehn (versteh ich das richtig?) und wenn sie nichts gesagt haben dann lass ihn stehn.

Antwort
von quanTim, 35

ich denke, das bart zur zeit in ist. aber nur, wenn er wirklich gepfelgt ist.

was für einen bart trägst du denn? ist er ordentlich gewachsen oder eher spärlich?

wenn du ihn für die sedcard rasierst, dann musst du danach auch für shootings rasiert erscheinen

Kommentar von Nialfragteuch ,

Da ich 18 bin ist er noch nicht ganz ausgewachsen, habe noch einige lücken an den wangen und an der Unterlippe. Bin ein dunkler Typ mit dunklen Haaren. Könnte eventuell ein Bild posten.

Kommentar von quanTim ,

es geht nicht unbedingt um lücken im bart, sonder eher darum, wie dicht er ist. ein sehr lichterbart sieht doch nach "teeny" aus.

aber, wenn du ihn rasierst, dann könnten unansehnliche rasierpickel zurück bleiben. je nach dem könnte deine hautfarbe unter dem bart auhc ein wenig anders sein, je nach dem wie viel du in der sonne bist.

Kommentar von Nialfragteuch ,

Er ist aufjeden Fall dicht kann ja mal ein bild verlinken https://www.instagram.com/p/BDa9VkoLoRA/ hier kann man das sehen wenn ich ihn sauber habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community