Frage von jeszysunshine, 20

Security flirtet mit Fan, darf er das?

Mich würde mal interessieren, wenn ein Security einer Band einen Fan auf sozialen Netzwerken anschreibt und behauptet, er sei ihr von M&G in Erinnerung geblieben. Darf er das überhaupt? Darf ein Security sich an einen Fan der Band ranmachen die er eigentlich schützen soll?

Antwort
von benadar, 20

Warum sollte er das nicht? Er ist eine normale Privatperson, die einen simplen Job hat. Die Avancen können ja auch gewünscht sein.
Allerdings hat er, wie jeder andere auch, auf eine klare Ablehnung auch zu reagieren. Tut er das nicht, hat er mit Sicherheit einen Arbeitgeber, den man ansprechen kann. 

Antwort
von Virginia47, 14

Selbstverständlich. Warum nicht? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten