securecheckapp, was ist das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist also einer der Wenigen, die es noch nicht verstanden haben!?

Du wirst mit dieser "Horrormeldung" auf eine Seite gelockt, die dein Handy entweder tatsächlich erst infiziert oder dir eine App anbietet, die du teuer bezahlst, die aber so nutzlos wie überflüssig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

securecheckapp ist nur eine der vielen Seiten die versuchen dich übers Ohr zu hauen. Bei so etwas was dir in egal welchem Browser erzählt wird von wegen so und so viele Viren, nicht draufklicken sondern wegdrücken. Meist wird grade erst durch den ,,Lösungsweg" der Virus heruntergeladen (meistens wird CleanMaster empfohlen oder CMSecurity). Die Apps selber sind nicht schlecht, aber sie sind verseucht wenn du sie dir über diesen Fake Playstore runterlädst. Ich hoffe dass die antwort noch nicht zu spät war und ich helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fake - die wollen, dass du drauf klickst und dir damit das Teil runter lädst zum überprüfen deines Handys.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weglicken so schnell wie möglich und keine Jugendfreien Seiten besuchen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?