Frage von Miamivice2016, 19

"secure-email.org". Wer kennt diesen Mailservice.Hat sehr aufwändigen und professionell erscheinenden Internetauftritt, kassiert im Voraus. Das war's dann!?

Antwort
von GarfieldSL, 14

Ich kenne den Dienst nicht, habe mir aber die Webseite angesehen. Der Dienst ist kostenlos lt. AGB. Der Dienst ist in den USA beheimatet.

Kommentar von Miamivice2016 ,

Versuche einmal ein kostenloses Konto zu eröffnen, und ein VIP Konto, bevor du kommentierst. Die Webseite kennt jeder der sie aufruft und lesen kann. Einschließlich der AGB. Ein Kirchgang wäre vielleicht besser gewesen?!

Kommentar von GarfieldSL ,

Dein Kommentar ist überflüssig wie dumm.

1. Wenn du schon so schlau bist, warum fragst du?

2. Ich habe mir nur die Webseite angeschaut und die bei der Anmeldung zugänglichen AGB. Da ich keine Absicht hatte, ein Konto zu eröffnen habe ich es dabei belassen. Und ein VIP Konto, gleichgültig bei welchem Anbieter lehne ich ab. Ist meistens Abzockerei ohne Mehrwert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten