Frage von Milkaax3, 119

Secrets bei der Pokemon Sonne und Mond Demo funktionieren nicht?

Hallo. Am 18ten Oktober holte ich mir die Demo. Ich habe sie relativ schnell durchgespielt und bemerkt, dass es nach gewissen Tagen Secrets gibt. Das nächstliegende war nach einem Tag, der Mann neben dem Pokemoncenter. Ich stellte meinen Tag auf den 19ten, es klappte nicht und ichb stellte ihn wieder auf den 18ten. Ich blieb bis Mitternacht wach und bekam kein Geschenk (am 19ten). Als Ich um Mitternacht am 20ten die Demo spielte, meinte der Mann IMMERNOCH ich solle genau Morgen ein Geschenk abholen. Ich spielte die Demo am 2oten um 12 uhr und bekam nichts. Heute Mitternacht am 21ten (grade eben) spielte ich sie wieder und der Mann gab mir wieder nichts. Weiss jemand, was ich falsch mache/wann ich das Geschenk abholen kann? Tut mir Leid für diese Frage, aber ich habe bis jetzt keine Lösung gefunden und langsam nervt es mich. Danke. Ich bin mir auch mehr als sicher, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin.

Antwort
von Entei007, 98

Fang nochmal von vorn an, dann sollte es klappen. (Tastenkombi L+R+Start im Spiel drücken) The Pokémoncompany kennt schon solche Schlawiner wie dich und fällt nicht aufs Zeitumstellen rein ;)

Antwort
von MuffinDx, 95

Zeit umstellen ist da verboten^^ darfst nach dem umstellen 24h warten (ohne umstellen natürlich)

evtl. wurden die Events nach dem umstellen aber auch komplett gesperrt... genau weiß das niemand :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten