Frage von Idkwhattosay, 33

Secret Places in Italien, Spanien oder Portugal?

Ich würde gerne in den Ferien in eins der 3 Länder für eine Woche Reisen. Es soll kein Wellness, sondern eher ein "erkundungs" Urlaub sein wenn ihr versteht was ich meine:D hättet ihr vielleicht Tips wo ich da hin könnte?:) am besten nicht zu teuer (ich würde mit meiner Mutter fahren)

Antwort
von huberio, 21

Hi, ich lebe in Spanien (Andalusien) und hier gibt es echt ein paar schöne plätzchen...Bei Manilva zum Beispiel ist ein Strand bei dem man von Klippen Springen kann. Da sieht man auch viele die Saltos machen o.ä. Es gibt auch versteckte Flüsse bei denen du keine Sau triffst. Ausserdem gibt es Eine richtig schön beleuchtete Höhle die heißt Cueva de Nerja. Kannst ja mal Googlen. Und es gibt viele Wandermöglichkeiten bei denen man einen richtig schönen Ausblick hat. Wandern würd ich im Sommer hier allerdings nicht empfehlen...Lg

Kommentar von Idkwhattosay ,

Dankeschön das hört sich ziemlich schön an ich gucke sofort mal nach:) das ist genau das was ich mir vorgestellt habe:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten