Frage von sven233, 50

Second year Visa Australia - bekomme keine Antwort?

Ich habe im November 2015 mein Second Year Visa beantragt. Ich erfülle alle voraussetzungen, das habe ich mehrfach geprüft. Am 05.01.2016 habe ich weitere, vom Immioffice geforderte, Unterlagen per Email ans Immioffice geschickt und eine Autoantwort bekommen, dass sie die Dokumente erhalten haben. Am 16 Februar habe ich die Dokumente sogar noch mal Hochgeladen. Ich habe jetzt drei mal in London angerufen und ein mal in Ausralien, zwei zusätzliche Emails geschickt und sogar das Office auf Facebook angeschrieben. Hat alles nichts gebracht. Laut London brauch ich auch kein Agent beauftragen, da die nichts tun können. Langsam bin ich mit meinem Latein am ende. Ewig warten kann ich natürlich auch nicht mehr. Hat einer schon mal das gleiche Problem gehabt oder noch eine Idee was ich noch tun könnte? 

Antwort
von maxxumgeka, 5

Wie hast du nun das Problem gelößt? ICh sitze mit der selben Sache und mein Arbeitgeber in Australien wird unruhig, da er mich ab nächster Woche eingeplant hat. 

Antwort
von teachme1, 25

1- You should apply online 

2- Are you applying for holiday, work or study in Australia?

3- You can call and them and ask for progress on your application 

4-You can go to Conculate

5- Agent can make things worst. especially if you apply already.

6-You can find out more information from Australian immigration site or one local site I used previously called www.teachmeaustralia.com 

7- you have any more question please don't hesitate to ask 

Kommentar von maxxumgeka ,

I have done all of that points. but it's still the same problem.  

Antwort
von Talueng2, 26

Vielleicht doch einen "Agenten"? http://www.pdf-archive.com/2016/03/02/deutsch-aktuell-bg-merkbl-tter/deutsch-akt...pdf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten