Frage von TrishTrish, 28

Second Hand Tasche bei Galeria Kaufhof-ist das möglich?

Hallo, ich wollte fragen, ob bei Galaria Kaufhof zurück gebrachte Artikel wieder in den Verkauf kommen? Anders kann ich es mir nicht erklären, dass ich zu Hause in einer neu gekauften Handtasche (Orginalpreis) ein riesen Loch im Innenfutter sowie einen gebrauchten (!!!) Nagelknipser im Innenfach gefunden habe. Ich habe fast geko*zt! Kann ich diese zurück bringen und das Personal darauf ansprechen? Sowas ist mir nämlich noch nie passiert! Habt ihr eine Erklärung dafür? Liebe Grüße

Antwort
von Schwoaze, 16

Natürlich kannst Du! Sollst Du sogar! Hoffentlich hast Du die Rechnung aufgehoben!  Eine Frechheit, sowas!

Sei nicht zuuu freundlich, das ist nicht normal! Wenn Du gleich eine andere Tasche dort kaufst, könnten sie Dir doch einen Preisnachlaß geben wegen der Unannehmlichkeiten. Oder wie siehst Du das? Eventuell den Abteilungsleiter verlangen, wenns Probleme gibt. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Musst selbstbewusst auftreten, dann geht das alles.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten