Frage von TrishTrish, 32

Second Hand Tasche bei Galeria Kaufhof?

Hallo, ich wollte fragen, ob bei Galaria Kaufhof zurück gebrachte Artikel wieder in den Verkauf kommen? Anders kann ich es mir nicht erklären, dass ich zu Hause in einer neu gekauften Handtasche (Orginalpreis) ein riesen Loch im Innenfutter sowie einen gebrauchten (!!!) Nagelknipser im Innenfach gefunden habe. Ich habe fast geko*zt! Kann ich diese zurück bringen und das Personal darauf ansprechen? Sowas ist mir nämlich noch nie passiert! Habt ihr eine Erklärung dafür? Liebe Grüße

Antwort
von larry2010, 22

natürlich bring man die tasche dann zurück und zeigt, was man geufndne hat.

sollte natürlich nicht vorkommen, kann aber nun mal passieren, das die eine verkäufeirn, die tasche an der kasse abstellt, kurz wegmuss und die nächste die tasche wieder hinstellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten