Frage von Tamachan,

Second Hand Laden in München gesucht

Hallo, kennt jemand einen guten!!! Second Hand Laden in München oder im Raum München, der auch ankauft? Habe einige sehr schöne Stücke, von denen ich mich trennen muss. Viele Kostüme, Hosenanzüge, Abendgarderobe und sowas. Bin für Erfahrungsberichte und Tipps dankbar.

Antwort von merci27,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

war zwar schon lange nicht mehr da aber versuchs mal in der Implerstrasse auf höhe der Implerschule oder in der Orleansstrasse Ecke Balanstrasse.

Antwort von voti1972,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kommentar von Tamachan,

Danke. Aber Namen recherchieren ist nicht das Problem. Im Internet und in den gelben Seiten etc. hab ich schon geschaut. Ich hatte gehofft, eine Empfehlung für einen Laden zu bekommen, der erstens auch ankauft (weil das wohl nicht alle machen) und zweitens auch noch seriös ist. Möchte dazu ungern durch 20 Läden rennen, sondern hoffe, hier jemanden zu finden, der bereits Erfahrungen gemacht hat. Bin dankbar für solche Hinweise...

Antwort von LENI79,

Hej du,

kannst es mal über Secondherzog probieren, die kaufen aber nur bestimmte Designerware an. Geht aber direkt ohne Kommission, das is ganz kool. Schick da ab und an mal ein Paket mit Designer Kleidung hin, die ich nicht mehr brauche.

Bin immer froh, dass ich mir die Arbeit sparen kann und alles komplett abgekauft wird,die Kleidung über eBay weiterverkauft wird und dann noch einen neuen Besitzer findet bzw. glücklich macht.

LG

Antwort von bueten,

Second Hand München im Stadtbranchenbuch muenchen.de

Firmen aus München und Umgebung aus der Rubrik Second Hand Ein Service des offiziellen ... Die kleine Fee- Neuhauser Kinderladen, Second Hand und mehr ...

http://www.muenchen.de/service/branchenbuch/S/325.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community