Frage von TeDdY1605, 110

SecMIT MEIN BESTER FREUND?

Also wir kennen uns seit fast 2 Jahre und wir sind sowas wie freunde + Wir beide wollen auch zusammen sein aber ich bin 15 und er 22 auch wenn das meine mutter erlaubt wollen wir es nicht so öffentlich machen da die stadt klein ist und viele einfach nur dummes rum erzählen ... Könnt ihr mir eure meinungen dazu sagen

Antwort
von Traeumerchen25, 36

Hallo, also Sex hat man nicht einfach so, das gehört zu einer Beziehung und hat etwas mit liebe zu tun. Das sollte etwas besonderes und gut überlegt sein. Zu dem alter wenn ihr euch gerne habt und liebt wo ist dann das Problem? Ich gebe nicht viel auf das Gerede von anderen, ich bin 19 und mein Partner ist 35 wir sind seit 3 Jahren sehr glücklich und das Gerede von anderen am Anfang hatte sich auch schnell gelegt mittlerweile werden wir akzeptiert wie alle anderen. Wenn man sich wirklich liebt und sein Leben miteinander teilen möchte sollte es einem egal sein was die anderen sagen. Man Springt ja auch nicht von einer Brücke weil es irgend ein Idiot sagt. Alles Gute euch :-)

Antwort
von RMHaus, 49

Wenn du Sex mit ihm hast, ist es äußerst kritisch. 

Sollte er deine fehlende sexuelle Bestimmung (welche meiner Meinung nach mit 15 Jahren vorliegt) ausnutzt, macht er sich strafbar.


Also ich würde von so einer Beziehung mit diesem Altersunterschied (vorallem in diesem Altersbereich) abraten.

Aber das ist natürlich euch überlassen. 


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten