gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sechsfachimpfung!!!! lassen wirklich die kinderärzte ihre kinder impfen?

gefragt von karasalim am 15.07.2009 um 19:10 Uhr

lassen wirklich die kinderärzte ihre kinder impfen? das glaube ich nicht? die mafia in diuesem bereich machen damit geld. mein kind zwei wochen danach hat rote haut,pickeln. der srzt sagte mir vor der impfung: ich muss unterschreiben,und ich machte es, weil ich keine ahnung habe.ich vertraute vihn einfach,... sie enthält gigt,quecksilber,der das nervensystem schadet. autismus...............................

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo karasalim,

leider geht aus deinem Beitrag nicht hervor, welchen Rat du nun suchst. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und beschreibe genau, worum es dir bei deiner Frage geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten. Herzliche Grüße Ted vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ratschlag (122)