Frage von nabillaaqilaa, 126

Sec in der ersten Treffen?

Hey guys,
Ich hab mit ein Mann getroffen. Er arbeitet als militär und beim ersten Treffen haben wir gekusst und sex auch. Aber das habe ich eigentlich normaleweise nicht so einfach. But he's so cool i couldn't stand it! Ich weiss nicht ob er mich auch mag. Wie kann ich das wissen? Ich möchte nicht wenn er denken wird dass ich "cheap girl" ist. Was soll ich machen?

Lb
ila

Antwort
von Joschi2591, 66

Egal, was Du möchtest, er wird sich seinen Teil denken. Da kannst Du Dich auf den Kopf stellen. Du wirst es nicht verhindern können, dass er eine Meinung über Dich hat.

Also kannst Du nichts mehr machen. Es ist zu spät. Man muß vorher überlegen, was man tut.

Ich muß pilot350 zustimmen: Du hast Dich bereits als "cheap" geoutet, egal, ob Du vorher schon Sex hattest oder nicht.

Antwort
von BarbaraAndree, 54

Was du machen sollst? Gar nichts, es ist doch schon passiert, was willst du daran ändern.

Antwort
von suziesext04, 12

hi nabilla - was de machen sollst, jetzt? Hör auf, mit schlechtem Gewissen und grübeln. Der vergangene Tag und das Wort, das raus ist ausm Mund, beides kannste nicht zurückholen. Ist auch egal, wenns gut war, mit dem Mann, dann wars gut. basta. Hak es ab als gutes Erlebnis, in dein Kopfalbum rein.

Und was jetzt wer anderer denkt, gut oder schlecht, ist eh wurscht. Darauf haste kein Einfluss. Bloss auf das, was du denkst, da solltest Einfluss nehmen.

Schmeiss die komischen unnutzen Gedanken mit der Hand weg hinter dich, über die Schulter. Aus. Ende. Wars gut? Also, gut wars und dann lass es gut sein.  :)

Antwort
von pilot350, 38

Du hast Dich selbst geouted als cheap. Dein Verhalten war doch Signal genug und er ist davon überzeugt bei jedem anderen macht sie das auch.

Kommentar von nabillaaqilaa ,

Er weiss doch schon dass ich noch nicht sex gehabt

Kommentar von pilot350 ,

to late baby it´s to late

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten