Frage von Farbton2, 615

Sebvines?

Hallo, bin gerade auf diesen Sebastian bei Instagram getroffen...er macht Vines. Sein Postfach ist in St. Cloud Cedex in Frankreich...wie kann das sein? Weiß jemand, woher er kommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sunriseM, 515

Er kommt aus Österreich. Sein Vater ist Russe. Sebastian ist halb Österreicher, halb Russe. Wegen der Arbeit seines Vaters, wohnen sie jetzt in Paris.

Antwort
von nichtsebi, 498

Ich komme aus bayern

Kommentar von Farbton2 ,

Danke... :D weiß gerade ehrlich gesagt nicht, was ich darauf antworten soll

Kommentar von nichtsebi ,

xD