Sebstbewusstsein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich war in der Schule und so damals immer das Mobbing Opfer weil ich rumgelaufen bin wie ich wollte (Es sah sogar gut aus, von meiner Szene aus gesehen), war damals die Emozeit jaja und jetzt? Bin ich ein Selbstverliebtes Ar schloch das auf jene Mobber herrabblickt.

Mach was DU willst. Mehr kann man dazu eigentlich garnicht sagen.
Nur dadurch das ich mich als Kind selbst verwirklicht habe, habe ich das heutige selbstbewusstsein wo oben genannte Spac ken noch bei Mama wohnen und Ausbildung im eigenen Inzestbetrieb machen müssen weil se sonst nicht zurande kommen bin ich frei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lockige Haare sind doch nicht hässlich, im Gegenteil, sie können sehr exotisch sein und ausserdem kannst du sie auch glätten wenn es dir unangenehm sein sollte.

Ich finde offene Haare bei Frauen sowieso viel schöner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sally012
23.02.2016, 19:08

Ich möchte meine Haare nicht Kaputt machen aber danke sehr ❤❤

0

Dir sollte egal sein was die anderen sagen :) Ich kenn dein problem, aber wenn du es möchtest dann tue es. Wenn jemand lachen sollte, lass ihn/sie lachen. Dir gefällt es doch? Also mach es... Sind doch deine Haare! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sally012
23.02.2016, 19:08

Ok Dankeschön ❤

0

Was möchtest Du wissen?