Frage von 69942163, 50

Sensenmann bearbeiten in Sims 3?

Hi, ich bin noch komplett unerfahren mit mods etc, aber ich habe gelesen, das man mit bestimmten mods npcs bearbeiten kann. Und da wollte ich wissen- kann man auch den Tod bearbeiten bzw einen neuen einsetzen? Also so das er trotzdem noch seinen Job macht, und auch beim nächsten mal noch ebenso aussieht? Und wenn ja wie?

Und noch mal so aus Neugierde... Einige haben es ja geschafft den sebsenmann zu heiraten. Wird der dann einfach ausgetauscht, oder taucht dann dieser Bug auf, wo einfach mal keiner mehr stirbt?

Antwort
von Mustangbruder02, 36

Du könntest im Internet nach Texturen für den Sensenmann schauen und diese Austauschen du müsstest halt gucken welche Dateien das sind und wo du die auf deinee Gurke findest und immer Backups machen!

Kommentar von 69942163 ,

Danke für die schnelle Antwort, aber ganz verstehen tu ich sie nicht. Kenne mich nicht ganz so gut damit aus. 

Kommentar von Mustangbruder02 ,

Wirklich modden ist es halt nicht du musst gucken welche Datei/en für den Sensenmann da sind und im Internet schauen ob du einen Zbsp. Roten findest dir die Datein dafür downloadest und mit den alten Dateien austauschst , so Sollte das Funktionieren ist ja nur Oberfläche keine Spielverändernde Änderung die sind komplizierter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community